EMMA6 
Vom Album "Wir waren nie hier"
VÖ: 3.3.2017 über ferryhouse

Produktion und Mix: David Maria Trapp
 

oh sleep
Von der EP "trio"
VÖ: 9.4.2017 über Liedgutlabor
Songwriting, Guitars: Florian Sczesny
Produktion, Mix, Bass, Piano: David Maria Trapp
Drums: Simon Scheibel

 

 

Suzan Köcher
Album-VÖ "Moon Bordeaux": 27.10.2017 über Unique Records. 
Drumrecordings und Mix: David Maria Trapp

The Hirsch Effekt / Zuckerhut Zession
Die Zuckerhut Zession stellt eine kompromisslose Live-Session dar, die in Kooperation mit Klangmalerei.tv entstand. Als erste Band hatten wir The Hirsch Effekt zu Gast.

 

Drawing Circles
Traveler-Session
Recording: Sebastian Lesch, Herbert Lesch, Robert Grosse
Additional Mixing&Mastering: David Maria Trapp

Blackberries
Die Alben "Greenwich Mean Time" und "Greenwich Mean Time +1" wurden 2016 über Unique Records veröffentlicht und von David Maria Trapp komplett bei uns gemischt und zu großen Teilen aufgenommen.

 

ATLIN
Die Progressive Metal Band hat am 10.12.2016 ihre Debüt-EP "Take Care Cold World" veröffentlicht. Aufgenommen und gemischt bei uns von David Maria Trapp.

Kochkraft durch KMA
Die am 14.10.2016 über Kick The Flame erschienene EP "Kommando Pappenheymer" wurde live bei uns aufgenommen und anschließend gemischt.

 

Palace Fever
Das Album "Sing About Love, Lunatics & Spaceships wurde über Unique Records veröffentlich und von David Trapp bei uns gemischt.
 

Samuel Breuer
Der Singer/Songwriter Samuel Breuer hat seine EP "Von Kaspern und Klonen" mit den Produzenten Dario Große und David Maria Trapp bei uns aufgenommen. Gemischt hat David in Regie A.

 

Koenige & Priester
Als Überbrückung zum nächsten Album haben Könige & Priester zwei Songs live bei uns eingespielt. Aufgenommen und gemischt von David Trapp.
 

Open Parachine
Die Progressive-Band hat ihre EP "Did You See The Hunter" noch mit David Trapp im alten Energiekreis Zuckerhut Solingen produziert. Gemischt wurde dann schon in unseren Räumen.